Siebdruck

 

Camilo Baumann

Camilo ist gelernter Siebdrucker EBA und nimmt jeden Tag einen weiten Weg auf sich, um im Howi-Team zu arbeiten. Im Team wird er liebevoll Peppino genannt. Weshalb wohl? Er wird vor allem an unseren Halbautomaten eingesetzt und macht viele Arbeiten rund um die Schablonenherstellung und Weiterverarbeitung. Wenn es jemanden braucht – Peppino ist da und hilft.

 

 

Stefanie Blatter

Stefanie hat von 2012 bis Sommer 2016 die Lehre als Siebdruckerin bei Howigra absolviert und danach mit Erfolg abgeschlossen. Wir freuen uns, dass sie dem Howi-Team weiterhin angehört und wünschen ihr und uns weiterhin viel Freude und Erfolg. Sie erbringt nicht nur Top-Leistungen an allen halbautomatischen Siebdruckmaschinen, sondern kann auch an der Tampondruckmaschine oder im technischen Präzisionsdruck eingesetzt werden.

 

 

Sacha Memmi

Sacha ist zwar kein Appenzeller, passt aber trotzdem perfekt zu uns – nicht nur wegen seiner Körpergrösse. „Das macht mir nichts aus, ich kann mich gut behaupten!“ meint der gelernte Siebdrucker, welcher als Hobby Kung Fu angibt. In der Howigra ist er deshalb auch für die grossen Maschinen zuständig und druckt und stanzt alles, was er vor die Fäuste bekommt, oder so …..

 

 

Erika Widmer

Die langjährige Mitarbeiterin beherrscht nicht nur den Siebdruck, sondern auch den Tampondruck. Und wenn es um Präzision geht, dann macht ihr niemand etwas vor.

 

 

Riada Aljukic

Seit Februar 2018 ist Riada bei der Howigra. Und bereits nach wenigen Wochen hat sie gemerkt, dass die Präzision absolut das wichtigste ist im Siebdruck. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie das und wird schon bald ein unverzichtbares Mitglied beim Howi-Team.

 

 

Peter Züst

Als langjähriger Drucker kann er überall in der Produktion der Howigra eingesetzt werden. Bei ihm gilt tatsächlich: „Geht nicht gibt’s nicht!“
Gleichzeitig kümmert er sich um den technischen Unterhalt aller Produktionsanlagen.